User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich bin 13 und liebe es mich zu schminken, aber meine Freunde sagen, dass ich es nicht kann. Gibt es eine Anleitung zum Schminken?

Frage Nummer 37497
Antworten (9)
Lass es. Frauen ohne Schminke sind immer die hübscheren.
Ein angeblich 13-Jähriger Bengel, der sich gerne schminkt? Es wird immer besser hier. Zombi-Alarm auf niedrigster Stufe!
Ich kanns ja noch verstehen, dass er sich fragt wir man einen Backofen sauber macht, aber schon nicht mehr wieso er sich für Maxi-Cosis interessiert und schon gar nicht wieso er sich schminkt?
Gast
als erstes solltest du dein basecap vom kopf nehmen.
Tunte
geschminkte Jungs? Warum denke ich da bloß an Boy George in seinen besten Culture-Club - Tagen? Aber ich vermute, dass die Jugend von heute ihn gar nicht mehr kennt...
Also, empfeheln würde ich Dir, eine Kosmetikerin aufzusuchen. Die kann Dir dabei helfen und Tipps für die richtigen Artikel geben. In Deinem Alter musst Du auf Deine Haut aufpassen. Die Produkte müssen entsprechend Deines Hauttyps sein. Es kostet zwar ein wenig, aber das lohnt sich. Ansonsten findest Du im Internet auf der Seite www.kosmetik-forum.info einige Hinweise.
es gibt so viele schminktipps und anleitungen, wie es kosmetikartikel gibt. ich persönlich finde die schminkschule von brigitte sehr gut. dort wird in filmchen schritt für schritt gezeigt, wie mans am besten macht. schau mal da rein: http://www.brigitte.de/video/?lid=1
Weiß ja nicht ob du ein Fan von Germanys next Topmodel bist aber da kommen zum Schluss ja immer die Schminktipps von Boris Entrup. Diese Schminktipps kannst du dir unter: http://www.maybelline.de/Make-up-School/Make-Up-Videos.aspx ansehen. Ich finde er hat eigentlich immer ganz gute Ideen.