User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Ich bin aleine in diesem welt

Hilf mir bitte ich bin immer sauer,ich brauche wirklich für mich wie ein Familie.
Frage Nummer 3000133288
Antworten (10)
Du solltest einen guten Deutschkurs besuchen. Dort kannst du neue Menschen kennenlernen und vor allem lernst du dort, eine Frage auf deutsch so zu stellen, dass der geneigte Leser sie auch verstehen kann.
Aber vielleicht brauchst du diese Frage dann ja nicht mehr...
Gelöschter User
netter_fahrer,
bevor du anderen hier Ratschläge in Bezug auf die deutsche Sprache gibst, solltest du selbst einen guten Deutschkursus besuchen. Und dann auch lernen.

»… auf Deutsch …« schreibt man groß.

Und vor deinen kindischen Pü, Pü, Pünktchen gehört ein Raum zwischen dem letzten Buchstaben und dem ersten Pünktchen.
Zusatzfrage:
Ich sehe hier gerade eine Nummer im Display 0061409045114
Wie bekomme ich raus, wem die gehört?
Was macht jemand, der im Reallife keinerlei Ansprache durch Mitmenschen mehr hat? Er pöbelt sich durchs Internet.

Was macht jemand, der selbst im Internet von allen, die er bepöbelt, ignoriert wird?

Es bleibt spannend.
Die Autorität eines jeden Deutschlehrers leidet, wenn er bei Präpositionen nicht den richtigen Kasus (er)kennt.
"Was macht jemand, der selbst im Internet von allen, die er bepöbelt, ignoriert wird?"
Unsern Zebresel kannst du damit aber nicht meinen. Der ist sogar Ings Gesprächspartner #1 hier.
Gelöschter User
dschinn,
ja du bist bekloppt.
Ruf die Nummer doch einfach an.
Zebresel, stimmt, auf Deutsch ist richtig.
Aber Satzzeichen wie Punkt und Komma kommen direkt hinter das Wort, zu dem sie gehören. Ohne Leertaste.
Gelöschter User
netter_fahrer,
das ist falsch.

Wenn du direkt diese Pünktchen an ein Wort klebst, bedeutet es, dass das Wort noch nicht zu Ende ist. Wie zB. »der ganze Umwelts…«.

Wenn du jedoch auf kindische Art andeuten willst, dass der Satz oder gar der ganze Absatz oder sogar der gesamte Artikel noch nicht zu Ende ist, jedoch so wertvoll, dass man darüber mindestens zwei Wochen nachdenken sollte, machen einige Amateur-Autoren diese drei Pü, Pü, Pünktchen …

Das ist zwar inhaltlich Schrott, aber ich bin nicht hier um einen Inhalt zu verbessern, sondern nur die Orthografie ...
Gelöschter User
Zebre…, danke für den Hinweis.
netter_fahrer.