User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich bin alleinerziehend und nur halbe Tage berufstätig. Etwas mehr Geld könnte ich gut gebrauchen. Kennt hier jemand einen guten Nebenjob am Computer? Das wäre ideal für mich!

Frage Nummer 15347
Antworten (5)
Das, was du machen kannst, ergibt sich ganz aus deinen Qualifkationen. So könntest du beispielsweise texten oder programmieren, du könntest aber auch Mails verschicken oder im Kundendienst arbeiten. Es gibt jedenfalls sehr viele Möglichkeiten, überlege also gut.
Versuch's doch einfach mal als freiberufliche Texterin. Das Einzige, was du dazu benötigst, ist ein PC mit Internet-Anschluss. Wenn du dich dann noch einigermaßen passabel in Wort und Schrift ausdrücken kannst und den Wunsch verspürst, der Welt etwas mitzuteilen, dann kannst du als Texterin völlig ortsungebunden und frei in deiner Zeiteinteilung gutes Geld hinzuverdienen.
Das kommt natürlich drauf an, welche Fähigkeiten du so mitbringst, aber wenn du zum Beispiel ganz gut schreiben kannst, könntest du es als Texter versuchen, da gibt es verschiedene Firmen, die solche Nebenjobs anbieten. In speziellen Börsen für Texter findest du potenzielle Auftraggeber.
Probiers doch mal damit: http://www.auxmoney-partnerprogramm.de/index.php?afid=10010038&a_bid=fc592d48
Hallo,

Ich habe mich hier mal Angemeldet



Ist nicht viel aber es funktioniert recht gut und bringt Geld in die Kasse

Versuchs einfach mal