User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (6)
Ich fahr auch total auf Mercedes Benz ab. Ich fahre eine M-Klasse von denen und bin so begeistert! Ich hatte schon mehrere Autos aus dem Hause Mercedes Benz und war immer mehr als zufrieden. Ich kann diese Fahrzeuge nur empfehlen. Vor allem hat Mercedes Benz einen einmaligen Service, wenn doch mal was sein sollte. Man bekommt einen Ersatzwagen, Taxigutscheine etc. Nur zu empfehlen!
Ich weiß gar nicht, was sich manche mit dem Mercedes Benz so anstellen. Ich hatte auch schon ein Mercedes Benz Fahrzeug, zurzeit habe ich aber ein anderes Auto und lebe auch noch. Man kann auch gut was anderes fahren, es gibt auch andere sehr gute Fahrzeuge. Ich komme aus der Nähe von Stuttgart. Hier sieht man natürlich sehr viele, da Mercedes Benz hier ja schon ein großer Arbeitgeber ist.
Schlecht.
Auch schlecht.

Ist was für Billigheimer.
Sorry.
Ich mag die alten Benz auch, mehr als die neuen ;-)
Ansonsten bin ich mittelalter Audi- und VW-Fan. Beste Erfahrungen mit beiden Marken in meiner ganzen Familie seit 1966!
Alter Sack - altes Auto.