User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich bin auf der Suche nach der Tastenkombination für die Anrufweiterleitung (Telekom-Kunde). Vielleicht weiß die ja einer von Euch? Dankbare Grüße!

Frage Nummer 15329
Antworten (4)
Wähle 21, füge die Zielrufnummer hinzu und drücke dann, zur Bestätigung, die Raute-Taste. Soll die Weiterleitung erst nach 20sec erfolgen, wählst du die 61 vor, die 67, wenn nur weitergeleitet werden soll, wenn besetzt ist. Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.
Guten Tag! Nach meinem Wissen lässt sich so eine Weiterleitung auch am eigenen Telefon, unabhängig vom Netzbetreiber, selbst einrichten. Einfach mal in der Bedienungsanleitung blättern. Geht das nicht, kann man im Internet-Kundenportal der Telekom solche Einstellungen vornehmen.
Also bei mir funktioniert dabei die Kombination *61* und dann die Nummer, wo die Anrufe hin umgeleitet werden sollen. Aber ich weiß nicht, ob das nicht auch vom Telefon abhängt? Du kannst es ja mal mit dieser Kombination probieren, ob es damit auch bei dir funktioniert!