User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich bin auf der Suche nach ein paar ausgefallenen Ideen für Feiern. Kann mich jemand inspirieren?

Frage Nummer 7131
Antworten (3)
Ein Motto ist immer gut; so kannst du die Leute von anfang an bei Laune halten, hast eine Stilvorgabe für geforderte Kleidung, für Einrichtung, Partyspiele und Schmuck. Klischeehaft wäre hier beispielsweise eine ''Beach Party''. Auch solltest du es mit Dekoration nie übertreiben.
Ich mag sehr gerne - obwohl nicht richtig richtig ausgefallen - Feiern auf nem Boot. Verkleidungspartys sind auch cool, man muss nur das richtige Thema haben :-) Oder man gibt der Party noch ein Motto wie "Angenten und Doppelagenten" oder "Engelchen und Teufelchen". Hauptsache die Gäste kommen miteinander ins Gespräch.
Ist es denn eine private oder eine Businessparty, wieviele Leute kommen und wie sind die so drauf? Mann kann so eine orient-mässige Party mit arabischem Essen und Deko schmeissen, oder auch gerne mexikanisch...auch Verkleidungsparties sind immer lustig.