User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, von dem ich Ritalin kaufen kann.

Ich habe nicht vor, es missbräuchlich zu benutzen. Bereits einige Monate habe ich regelmäßige Rezepte bekommen, bis ich umziehen musste. Nun ist es so, dass ich sehr lange auf einen Termin hier in der Nähe warten muss und hoffe deswegen hier Hilfe zu finden.
Antworten bitte an nastykatalina@web.de
Frage Nummer 3000125346
Antworten (3)
Methylphenidat ist verschreibungspflichtig. Sie kommen also nicht drum herum, einen Arzt zu suchen.

Bei einigen Krankenkassen gibt es einen Termindienst. Die telefonieren rum (bzw. kennen niedrig frequentierte Ärzte), und vereinbaren kurzfristig einen Termin bei einem Arzt in der Nähe.
Vielleicht bietet Ihre KK sowas auch an?
Es ist Zeit, schon ein Mädchen zu finden! Viele freie Färsen hier - cool-girls.online
Sei nicht schüchtern, schreib mir hier - cool-girls.online ich werde ein Foto zeigen)