User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich bin auf der Suche nach einem Diätplan. Wo bekomme ich einen und habt ihr noch andere Tipps für eine erfolgreiche Diät?

Frage Nummer 86975
Antworten (5)
Die erfolgversprechenste Diät ist die, weniger Kalorien zuzuführen, als der Körper verbrennt.
www.brigitte.de
Ernährungsumstellung nach der Montignac-Methode, selbst erprobt, effektiv ohne Reduktionskost.
Einen Diätplan kann man ganz leicht mithilfe des Internets finden. Gibt man den entsprechenden Begriff in eine Suchmaschine ein, wird man bestimmt schnell fündig werden. Allerdings sollte man darauf achten, dass der Plan auf den eigenen Körper abgestimmt ist, sonst bringt die beste Diät nichts. Möchte man professioneller vorgehen, sollte man einen Fitnesscoach oder einen Ernährungsberater um Hilfe bitten.
Um erfolgreich abzunehmen, reicht eine Ernährungsumstellung alleine nicht aus. Damit das Gewicht dauerhaft gesenkt bleibt und man Fett verbrennt, ist Sport unumgänglich. Der Verzehr von Süßigkeiten sollte möglichst ganz eingestellt werden. Bei einer Diät ist es außerdem wichtig, dass man viel Flüssigkeit zu sich nimmt. Daher empfiehlt es sich, täglich mehrere Liter Wasser oder Kräutertee zu trinken.