User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich bin auf der Suche nach einem Handyvertrag, der auf mich angepasst ist. Ich bin Schüler. Gibt es da Angebote?

Frage Nummer 13105
Antworten (4)
Nimm 'ne Base Flatrate, kannst so viel Telefonieren wie Du willst.
Hallo, ich hab gehört, dass es bei O2 gute Angebote für Schüler gibt, schau doch einfach mal auf der Homepage http://portal.o2online.de/nw/student/studenten.html vorbei, da gibts ganz viele Infos zum Thema, ist bestimmt was bei, was für dich passen könnte. Viel Erfolg!
Zunächst solltest Du "analysieren", was Du mit dem Handy alles machen möchtest. Wenn es nur darum geht, eben mal kurz zuhause anzurufen und Bescheid zu sagen, reicht wahrscheinlich ein prepaid-Vertrag. Da gibts welche ab 9 Cent/Minute. Wenn Du aber MMS verschicken, im Netz surfen usw. willst, solltest Du einen richtigen Vertrag abschließen. Derzeit halte ich base für das Beste.
Da gibt es auf jeden Fall Angebote. Schüler, Studenten und Auszubildende bekommen eigentlich bei den meisten Anbietern spezielle Verträge. Es kommt eben nur darauf an, ob man den Vertrag mit oder ohne Handy buchen möchte. Für die Tarifwahl sollte man auch sein Telefonier-Verhalten gut kennen.