User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen MP3 Player. Ich höre hauptsächlich beim Joggen. Welches Gerät ist da das richtige für mich?

Frage Nummer 49376
Antworten (6)
Ich empfehle da ein möglichst kleines Gerät. Speichergröße und Ausdauer des Akku ist eher zweitrangig, denn selbst bei einer Extrem-Jogging-Strecke wie dem Marathon ist man mit 4-6 Stunden selbst bei dem billigsten Gerät weder am Ende der Akkuleistung, noch ist der Speicher zu klein.
Als weitere Merkmale wären für mich SD-Karte oder USB-Anschluss, womit sich die Geräte von Apple wieder einmal ins Abseits gekickt hätten.
es gibt auch einige MP3Player die extra fürs joggen gemacht sind, such doch mal bei google ;)
Also ich besitze den Philips GoGear Spark,und der ist genau das richtige Gerät zum Joggen.
Man kann ihn an der kleidung befestigen,ja es schaukelt dann etwas hin und her aber daran gewöhnt man sich schnell.
Er ist zwar mit seinen ca 69€ etwas teuerer,aber unschlagbar in der Accu Leistung mit 27 Stunden.
MP3-Player werden oft zur Motivation beim Joggen oder Walken genutzt. Der zu verwendende MP3 Player sollte ein geringes Eigengewicht haben und sehr leicht und komfortabel befestigt werden können. Hier kommt der Sandisk Sansa Clip als preiswerte Alternative infrage. Der iPod Nano von Apple ist mit 38 gramm auch ein Leichtgewicht, aber etwas kostenintensiver. Dafür hält der Akku 28 Stunden und man bekommt ein umfangreiches Sportzubehör für diesen Player.
Da gibt es ein gerät welches ich wärmstens empfehlen kann und das ist der Sony NWZ-W252B MP3-Player.
Da er speziell kabellos gebaut wurde,eignet er sich hervorragend zum sport treiben.
Er ist Abwaschbar und schweiss resistent,
Die klangqualität ist sehr gut,und er lenkt nicht zu sehr vom straßenverkehr ab.
Er besitzt eine schnell ladefunktion, nach nur 3 minuten ladezeit gibt er eine 3 Stündige ununterbrochene Widergabe her.
Wow, ein kabelloser MP3-Pplayer, den es nicht mehr gibt, weil er durch ein neues Modell ersetzt wurde. Wieso empfiehlst Du diesen Mist? Hast Du noch Altbestände die Du dringend los werden musst?