User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich bin auf der Suche nach einem Prepaid Anbieter bei dem ich auch eine Surf Flatrate buchen kann. Könnt ihr mir einen empfehlen?

Frage Nummer 44811
Antworten (3)
Zu empfehlen ist in einem solchen Fall vielmehr ein guter und seriöser Vergleich im Internet. Anbieter und Provider gibt es in diesem Bereich viele, allerdings lässt sich dies schlecht pauschalisieren, da es immer auf die jeweiligen Telefon-Gewohnheiten ankommt. Ein guter Vergleich berücksichtigt solche Dinge und sollte gute Ergebnisse liefern können.
Hierbei könnte man zum Beispiel mal einen Blick auf den Anbieter von klarmobil.de werfen, oder aber eben auch auf unitymedia.de, die sich mittlerweile auch auf dem Markt der Mobilfunkanbieter vorgewagt haben. Abgesehen davon sollte man allerdings wenn möglich auf einen Vergleich setzen, um wirklich den richtigen Anbieter und Tarif für sich und seine Gewohnheiten zu finden.
Da kann ich Vodafone empfehlen,Die haben die beste Netzverbindung die auch langanhalten und Stabil agiert.
Der Vorteil daran ist das man bei einem Prepaid Anbieter monatlich bezahlt und wenn man keine lust mehr drauf hat kann man die Surf Option zu jederzeit kündigen.
T-Mobile ist auch ein beständiges Netz allerdings sind dort die kosten intensiver.