User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich bin auf der Suche nach einem thailändischen Garnelen Rezept, gerne mit vielen leckeren Gewürzen. Könnt ihr mir bitte Tipps geben?

Frage Nummer 20143
Antworten (3)
viele leckere Gewürze halte ich da für unabdingbar, da die asiatischen Zuchtgarnelen
in der Regel in ihrer eigenen Scheiße aufwachsen. Vitamine und Antibiotika muß man aber nicht mehr zugeben, damit sind die Viecher vollgepumpt.
Wenn ich tolle Rezepte suche, schaue ich immer in der www.kochbar.de nach neuen Ideen. Lohnt sich immer! Die haben dort ein geniales Rezept für Grünes Thai-Curry mit Garnelen. Super beschrieben, einfach nachzukochen und lecker, lecker, lecker. Aber Vorsicht: sehr scharf!
Also ich würde dir zu einem Yam Woon Sen raten, einem thailändischen Glasnudelsalat mit Garnelen. Im Original ist er oft sehr scharf dank der vielen Chilis, das kann man natürlich abmildern, wenn man möchte. Hier findest du ein gutes Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/475181141381096/Thai-Glasnudelsalat-Yam-Woon-Sen.html