User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich bin auf der Suche nach einem verlässlichen Audiograbber. Was ist empfehlenswert?

Frage Nummer 32217
Antworten (4)
Es gibt hier mehrere Varianten.Wenn der Nutzer ein Windows-Betriebssystem nutzt,kann hier an erster Stelle der in den meisten Versionen enthaltene Windows Media Player genutzt werden.Dieser lässt sich auch zum erstellen von MP3 bewegen,wenn man in den Optionen MP3 wählt.Wem diese Lösung nicht zusagt,dem sei der "Audiograbber",der als Freeware auf folgender Internetseite erhältlich ist:http://www.audiograbber.de/,empfohlen.Wem diese Software mit seinen vielfältigen Möglichkeiten zu komplex ist,kann auf die Software "CDex" zurückgreifen,welche auch als Freeware erhältlich ist.
Von welcher Quelle willst Du die Audiodaten den grabben?
CD, DVD, Blue-Ray, Internetradio, Youtube, anderes?
Es gibt ja so einige s.g. verlässliche Audiograbber. Ich selbst hab lange gesucht und bin dann auf die Seite. www.audiograbber.de gekommen, hier findest du nicht nur die passenden Programme, sondern bist auch immer auf dem laufenden, was neue Produkte anbelangt. Super find ich auch die Information wie diese Programme funktionieren.
Sehr zu empfehlen ist der Audiograbber 1.83, den man sich im Internet kostenlos herunterladen kann. Es fallen auch später keine Kosten an, da es sich hierbei um Freeware handelt. Das Programm läuft auf allen gängigen Betriebssystemen von Windows. Es ist sehr einfach zu bedienen und erfreut sich großer Beliebtheit.