User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit mich über Computer News regelmäßig auf dem Laufenden zu halten? Tipps?

Frage Nummer 18219
Antworten (4)
Ich benutze immer www.heise.de/newsticker und www.golem.de.
Vorsicht, wenn du da einen Kommentar posten willst. Der Umgangston besonders bei Heise ist sehr rüde. Kommentare wie "Halt die Schnauze du Null." und "Dein IQ ist gleich null." sind dort an der Tagesordnung.
Also ich würde dir in Sachen Computer und Co. immer die "Computer Bild" empfehlen, dort bekommst du News ohne Ende. Die Zeitschrift bekommst du bei jedem Zeitschriftenhändler was du aber natürlich auch machen kannst ist, die neusten Sachen online lesen. http://www.computerbild.de/
Du kannst entweder einen Newsletter abonieren, mit dem du dir regelmäßig die neuesten Infos in deinen E-Mail-Account schicken lässt. Diese Möglichkeit hast du beispielsweise bei www.chip.de. CHIP bietet aber auch neuerdings einen App für das Apple-IPad an. Damit kannst du dich dann natürlich tagesaktuell auf dem neuesten Stand halten.
Da gibt es diverse Fachzeitschriften, die auch alle ihre eigenen Internetseiten betreiben. Computer Bild ist zum Beispiel nicht schlecht, da dort alles leicht verständlich beschrieben wird. Mein persönlicher Favorit ist allerdings nach wie vor das Magazin Chip.