User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich bin auf der Suche nach Ideen, wie ich einen Urlaub im September verbringen kann. Ich will nicht unbedingt da hin, wo alle hingehen. Ein ruhiger Fleck wäre ganz schön. Was würdet ihr mir also empfehlen?

Frage Nummer 16749
Antworten (4)
Ruhigen Urlaub empfehl ich Dir in NIEDERÖSTERREICH; z.B. Schneeberggebiet oder Ötscher/Ötschergräben: WUNDERSCHÖN!!! Oder "Grüner See" in der Obersteiermark. Sonnschienalm mit Ebenstein (=Geheimtip!!) - Wenn die Schulferien aus sind, triffst Du da nur Kühe und Gemsen.
Hallo. Also ich war zuletzt in Teneriffa. Da war es im September noch angenehm warm und das Beste ist, dass es dort ruhige Orte und auch Sehenswertes gibt. Du könntest Dir den Nationalpark anschauen oder auch einfach wandern gehen. Vielleicht hast Du ja auch Lust auf eine Bootstour? Fast alles ist dort möglich. Ich hoffe Dir gefällt mein Tipp :).
Wir waren letzten Sptember und die erste Oktober Woche in Cornwall. Es war traumhaft schön, es gab nicht sehr viele Touristen und das Wetter war ein absoluter Traum. Wir sind sogar im Atlantik geschwommen. Wegen dem Golf Strom Einfluß ist das Wetter dort sehr mild.
Also ich kann dir Mallorca im September wärmstens empfehlen. Ich bin zu dieser Zeit jetzt schon einige Male dort gewesen und es war einfach klasse. Angenehme Temperaturen, die Hotelpreise sind zu dieser Zeit auch nicht mehr zu unverschämt hoch und die Insel ist dann auch nicht mehr so überlaufen wie in der Hauptsaison.