User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich bin auf der suche nach total ausgefallenen IPhone Hüllen, die nicht jeder hat. Wo finde ich sowas im Internet?

Frage Nummer 39409
Antworten (13)
Da bastele dir doch selbst eins, das hat dann auch nicht jeder.
Nirgends.
Die, die es im Netz zu kaufen gibt, hat eh jeder Bachel.
Genauso wie das Gerät selbst.
Nirgends stimmt nicht. Ich hab letzens auf Jamaika bei einem Straßenhändler eine recht witzige Hülle gesehen. Ich möchte allerdings bezweifeln, ob es die im I-Net gibt.
Stimmt also doch, da sich die Frage auf das Internet bezieht.
@Alex64: Du hast wie (fast) immer recht. Aber das mit dem Rastaman wollt ich einfach loswerden.
:-) War die Hülle aus Hanf? :-)
Ich habe mir für meinen iPod eine Tasche von Raedan geleistet. Top Service und wirklich eine tolle Auswahl! Meine ist aus braunem Cord, aber Leder gibts hier auch in einigen Variationen. www.raedan.de/index.php?cPath=28_40. Wenn Du hier nichts findest, weiß ich auch es nicht...
... und was an den Beutelchen ist denn nun (ausser vierlleicht den phantasievollen Namen und Farbbezeichnungen) "total aussergewöhnlich"?
Da finden sich ja bei Amazon ausgefallenere Designs....
Krenner nutzen Dell Streak 5 - das bessere I-Phone. Plus Otterbox.
@starmax: Bist du der Kenner? Dann sag mir mal, was das Gerät besser kann als das Galaxy Note, und äh- das noch: This product is unavailable (Von der offiziellen HP von Dell).
Dann bestell doch bei Amazon - bei HP wirst du Dell eventuell auch nicht finden ...
Besser als das Samsung vielleicht nicht, aber besser als der angebissene Apfel allemal.
Da gehört auch nicht viel dazu ....
☺☺HP = Homepage ☺☺
Liebe Chrilu
guckst du bei noreve.com. Total geile HANDGEMACHTE Lederhüllen aus St. Tropez! Sind sehr stabil und haltbar. Hab meins fürs Galaxy Note. Gruß Katjusch