User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich bin dabei mir ein Geschäft aus zu bauen und möchte gern jederzeit auf meine E-Mails zurgeifen. Eine lange Laufzeit sollte es auch haben und nicht zu viel kosten. Wer kann mir welches smartphone empfehlen?

Frage Nummer 14426
Antworten (4)
Internetseiten, wo solche Vergleiche durchgeführt werden oder idealo und ciao!.de.
Unternehmer erkennt man übrigens am selbständigen Handeln und nicht am Unterlassen (von Recherche zu Geräten z.B.).
Wenn Du Geschäftsmann sein willst (oder einer werden), darf es ruhig etwas kosten. Dann ist auch ein Blackberry-Handy in die Überlegungen mit einzubeziehen. Die sind spitze mit E-Mail-Übertragungen.
Ich habe mir vor einiger Zeit ein Samsung S8500 Wave zugelegt und bin damit absolut zufrieden. Ich brauche es selbst auch, um unterwegs auf meine Emails zuzugreifen. Du kannst mehrere Profile erstellen und manuell oder automatisch (in verschiedenen Intervallen) Emails abrufen. Bei mir hält der Akku meist eine ganze Woche.
Das Blackberry smartphone bietet derzeit den besten Standards, soweit die Sicherheit des Emailverkhers betroffen ist. Die Emails werden verschlüsselt an einen Blackberryserver geschickt und erst dann weitergeleitet. Eine ähnliche Lösung könnte mit einem anderen Smartphone durch zusätzliche Software realisiert werden.