User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich bin gerade wegen meiner Ausbildung nach Berlin gezogen und suche einen Beauty und Spa Bereich, der Azubi-Tarife anbietet. Tipps?

Frage Nummer 37362
Antworten (3)
Ich kenne das ich brauche auch den Luxus trotz meines minderen Gehaltes. Könnte dir ein super Spa und Beauty Bereich empfehlen. Ist allerdings in Berlin Tegel, hoffe das du da gut hinkommen würdest (Preise sind ganz moderat). http://www.aveo-spa.de/kosmetik/problemhaut-aveo-berlin/
Da hätte ich vielleicht einen Tipp. Ich kenne das Nivea Haus in Berlin. Dort gibt es Kosmetik, Massagen und Hairstyling zum coolen Preis. Man kann auch vorab Gutscheine kaufen oder seine Produkte im Shop zusammenstellen. Im Detail ist das ganze am besten unter www.nivea.de zu finden.
Ich kenne eigenltich nur Schüler- oder Studententarife, aber wahrscheinlich gibt es das Gleiche für Auszubildende ebenso. Das Angebot hier finde ich eigentlich ganz ansprechend: http://www.nivea.de/ext/de-DE/NIVEA-HAUS?track=rmsarcar.com - und Nivea ist ja im allgemeinen nicht ganz so teuer...