User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich bin geradezu verliebt in Zinktöpfe und würde gerne alle meine Terrassenpflanzen einheitlich umtopfen. Kennt ihr eine gute Adresse für Töpfe aus Zink und gibt es da große Unterschiede in der Qualität. Sie sollen schon ein paar Jahre halten.

Frage Nummer 16575
Antworten (4)
Vorsicht ! Unserem Nachbarn hat man grade seine "Zink-Sammlung" auf der Terasse und vor der Haustür geklaut ! Alles weg !
Die Verarbeitung ist natürlich nicht immer von hinreichender Qualität, um eine lange Lebensdauer zu garantieren. Gute ware erkannt man oft am höheren Preis. Man sollte aber natürlich vorsichtig umgehen, mit Töpfen überhaupt, und auch etwas Pflege hineinstecken. So spart man Geld.
Hallo. Ich mag die auch sehr und habe einen ganz tollen Shop in Berlin gefunden, der richtig schicke Zinkschalen, Töpfe- oder Eimer verkauft. Noch dazu kannst Du in diesem Shop auch über das Internet einkaufen. Hier hast Du den Link dazu: http://www.deko-shopping.eu/index.php/cat/c1873_Zink-Artikel--Metall-Artikel.html Viel Spaß beim stöbern :)
Halten werden die alle ziemlich lange, denn Zink ist eigentlich nicht durch die Witterungseinflüsse kaputt zu kriegen. Fahr doch am Besten mal in die Bau-, Garten- und Sonderpostenmärkte in Deiner Gegend, da kannste dann die Preise und auch die Qualität gleich vor Ort vergleichen.