User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Ich bin glaube kurz vor der abzocke von auxmoney

Versprechungen aber keine zahlung
Frage Nummer 3000121542
Antworten (3)
Grundsätzlich ist auxmoney nicht unseriös.
Manche Menschen bekommen einfach nur keinen Kredit.
Ist das Selbe, wie bei Smava und seinem "Minus-Zins" Lockangebot...Das sind nur Portale, auf denen regionsfremde Geldgeber und Finanzdienstleister neue Kunden gewinnen können. Alles eine Folge von Draghis Kindergarten-Geld-Politik.

Das heisst aber noch lange nicht, dass sie jedem Geld geben, denn die Bonität des Anfragers wird immer überprüft. Was man aber auf jeden Fall bekommt, sind tägliche Mails mit weitaus höheren Angeboten, für die man auch wieder ordentlich bezahlen muss, so wie vor diesem ganzen Nullzins-Chaos.

Zudem würde ich es nicht "Abzocke" nennen, dazu müsste ja erst einmal Geld fliessen. Wenn, dann könnte man es ein "Luftschloß-Angebot" nennen. Uninteressant für diejenigen, die kein Geld haben, weil sie keines bekommen und genau so uninteressant für diejenigen, die welches haben. Diese Angebote zielen, wie sooft (meiner Meinung nach) auf den Mittelstand ab.
Kreditvertrag dort unterschrieben/bewilligt bekommen?
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es dann noch ca. 6 Monate dauert, bis das Geld tatsächlich auf dem Konto ist. Für eine Notlage oder einen kurzfristigen schnellen Kredit ist Auxmoney definitiv ungeeignet!