User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich bin KFZ-Meister und würde gerne bei Mercedes Karriere in diesem Bereich machen. Was muss ich bei der Bewerbung beachten?

Frage Nummer 36749
Antworten (5)
dass sie nicht an BMW geht...
Bei dieser Firma ist meiner Meinung nach meist nur eine online Bewerbung erwünscht. Bei dem Gespräch solltest Du Dich richtig präsentieren können, denn ein Mitarbeiter dieser Firma sthet für das Unternehmen. Schau Dir mal die Firmenphysiologie an. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Glück! Bereite Dich vor wie auf ein normales Vorstellungsgespräch
die "Firmenphysiologie" würde mich auch brennend interessieren....
Du musst klar machen, dass du ein Mercedes Experte bist und dass du dich voll und ganz mit der Marke identifizierst und dir eigentlich nur vorstellen kannst bei Mercedes zu arbeiten. Auch die Produktlinien solltest du scon zum größten Teil im Kopf haben, das schafft Eindruck bei den Personalern.
Unbedingt eine aussagekräftige Bewerbung erstellen! Der Lebenslauf muss lückenlos sein, das Foto sehr ansprechend. Es ist wichtig, die Dinge auf die man bei Mercedes achtet, auch in der Bewerbung als eigene Fähigkeiten zu betonen. Das sind Zuverlässigkeit und Engagement. Ferner auf die Teamfähigkeit, Flexibilität eingehen und betonen, warum man unbedingt dort arbeiten will.