User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich bin leider sehr sehr schlank und möchte dringend schneller zunehmen. Wie?

Frage Nummer 5556
Antworten (4)
Hallo, das sollte ja eigentlich kein Problem sein, oder ;) allerdings würde ich erstmal mit einem Arzt abklären ob organisch alles in Ordnung ist bei dir - bevor du dich auf das Essen stürzt ;) - nicht das deine Schilddrüse dir einen Streich spielt !
Du kannst alle Diättipps, die für Übergewichtige im Umlauf sind einfach umkehren. Also besonders energiedichte Lebensmittel essen, damit du genug Klaorien aufnehmen kannst. Ohne dich zu überfressen. Proteine helfen dabei, Muskeln aufzubauen, so kannst du weiter hin Sport trieben, und musst als Strafe nicht gleich noch eine Portion essen.
Hey, hast Du schonmal Deine Hormone checken lassen? Manchmal ist die Schilddrüse dran schuld. Wenn sonst alles ok ist, würde ich Dir nach Absprache mit dem Arzt Proteinpulver empfehlen, und gesunde, fettreiche Nahrung wie z.B Nüsse, spwie Kohlenhydrate wie Kartoffeln und Nudeln in großen Mengen!
Ich habe fast zehn Kilo zugenommen, als ich als Aupair-Mädchen gearbeitet habe. Ich glaube, es lag daran, dass ich sehr regelmäßig gegessen habe. Wegen den Kids halt. Ich habe außerdem viel Nudeln (Kohlenhydrate) gegessen, weil ich bei einer italienischen Familie lebte. :)