User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich bin mit Aszendent Krebs, jetzt suche ich Informationen dazu. Kann mir jemand helfen?

Frage Nummer 2447
Antworten (4)
Es gibt einiges an Literatur, in der über Aszendenten geschrieben wurde. Schau doch mal in einer Bücherhandlung oder Bücherei, wahrscheinlich findest Du dort Bücher, die sich spezielle mit dem Aszendent Krebs beschäftigen.
Eine Aszendentenbestimmung führen Astrologen durch. Such mal im Internet, dort bekommst Du auch Informationen, was der Aszendent Krebs bedeutet und welche Eigenschaften für ihn typisch sind.
Welche Eigenschaften sich mit dem Aszendent Krebs verbinden, hängt vom Sternzeichen ab. Der Aszendent ist in Verbindung mit dem Sternzeichen verantwortlich für Grundmotive und Verhalten.
also, ich bin auch ein Aszendent Krebs,

und man sagtm, dass ab 30 Jahren lebst du eigentlich nicht mehr dein Zeichen, sondern deinen aszendenten aus. Also, so weit ich weiß Krebse als Aszendente sind Familienmenschen, sensibel, haret Kritik ist nix für Krebse. Diese sind sehr rücksichtsvoll, suchen aber auch selber Nähe und Geborgenheit. Mehr dazu findest du hier:

Ich find das Thema auch total spannend!