User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich bin mittlerweile wieder auf der Wohnungssuche und daher habe ich eine Frage: Wo ist Wohnraum in Deutschland billig?

Frage Nummer 12965
Antworten (8)
Ruhrgebiet
da, wo es keine jobs gibt.
Hallo, wenn Du in einer großen Stadt wohnen willst, würde ich Dir Leipzig empfehlen, da sind die MIeten ziemlich günstig, weil es viele Wohnungen gibt. Im Gegenteil dazu ist der Wohnraum in München z. B. wahnsinnig teuer. Berlin ist von den Mieten einigermaßen erschwinglich (Mittelfeld).
In Osterrode im Harz natürlich. Und gute Luft außerdem umsonst dazu.
In Leipzig gibt es den größten freistehenden Wohnungsmarkt.
Nicht in Berlin!:
(siehe Mietspiegel Berlin: http://nachmieterexpress.de/blog/category/mietspiegel/
Gast
in berlin moabit, calvinstraße 21
hab das gleiche in grün .