User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich bin nach einer Trennung jetzt alleine und suche Reisekontakte, weil ich gerne mal wieder in den Winterurlaub möchte. Welche Anbieter sind spezialisiert auf Skireisen für Menschen im Alter zwischen 40 und 50?

Frage Nummer 14447
Antworten (6)
Suchen Sie sich hier etwas aus:
Wenn du Wert darauf legst, mit Gleichgesinnten in deiner Altersgruppe in einen wirklich toll organisierten Skiurlaub zu fahren, dann kann ich dir empfehlen, mal bei www.sunwave.de vorbeizuschauen. Ich hab meine letzte Reise auch über die gebucht und in einem wirklich schönen Urlaub tolle Leute kennengelernt, zu denen ich immer noch guten Kontakt habe.
Hallo,

ich habe ähnliche Erfahrungen wie du gemacht.
Als mich meine Frau verlassen hat war ich ziemlich einsam und habe mich wieder nach einer weiblichen Begleiterin gesehnt. Ich habe dann auch mal Urlaub gemacht.
Allerdings keinen Winterurlaub, sondern einen Städtetrip nach Berlin. Hier war meine Sehnsucht nach einer Frau so groß, dass ich eine Escort Agency Berlin aufgesucht habe. So hatte ich eine tolle Zeit und endlich hatte ich mal wieder Kontakt zu einer Frau. Das ganze hat mir wieder Kraft und Mut gegeben, mich nach einer neuen Partnerin umzusehen.

Vielleicht kannst auch du etwas aus meiner Erfahrung lernen.

Viele Grüße & viel Erfolg
Hallo Fred Schneider,

deine Antwort "Wenn du Wert darauf legst, mit Gleichgesinnten in deiner Altersgruppe in einen wirklich toll organisierten Skiurlaub zu fahren, dann kann ich dir empfehlen, mal bei www.sunwave.de vorbeizuschauen. Ich hab meine letzte Reise auch über die gebucht und in einem wirklich schönen Urlaub tolle Leute kennengelernt, zu denen ich immer noch guten Kontakt habe." hat mir unglaublich weiter geholfen. Ich habe nämlich ähnliche Sorgen wie Jannik Schmidt. Vielen Dank dafür.

Lg
Gerade in diesem Alter ist man noch nicht zu alt für einen Neuanfang. Man sollte niemals die Hoffnung verlieren.
@Mogli und ab wann ist man zu alt?