User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich bin Programmierer und suche eine neue Stelle, die mir Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Leider ist das Arbeitsamt nicht gerade hilfreich. Kann mir jemand einen guten IT-Stellenmarkt im Internet empfehlen?

Frage Nummer 18085
Antworten (5)
Du dürftest wohl der einzige Programmierer dieser Welt sein, der noch nie etwas vondieser Seite hier erfahren hat ;-)
Profil in Xing einstellen und ein paar Tage warten.
Als Programmierer mit aktuell relevanten Kenntnissen bekommt man fix Stellenangebote zugeschickt.
Das mit dem Programmierer ist doch gelogen! Ein Programmierer der nicht mit Google umgehen kann? Glaube ich nicht.
Dieses Portal ist zwar ein umfassender Stellenmarkt, lässt sich aber natürlich in spezielle Bereiche aufgliedern: http://www.experteer.de/account/signup_l/google_de_s_ind_gm/lp33?subID=9864344119102680678&gclid=CMmu7Nj_mKgCFUQOfAodLzYL2Q. Würde ich dir empfehlen, da du hier sehr viele auch unterschiedliche Angebote zur Verfügung hast.
Es gibt eigentlich genug Webseiten im Internet, die du gut nutzen könntest. Liste dir mal welche auf: http://www.stellenanzeigen.de/stellenangebote/?campaign=google_tail_edv&kw=%22it%20stellenmarkt%22&creative=5762255677&_s_ref=K70oa24tS http://www.itsteps.de/ http://www.it-treff.de/ http://www.computerwoche.de/stellenmarkt/