User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich bräuchte dringend die japanische Übersetzung eines kleinen Textes, wo kann ich mir den möglichst preisgünstig übersetzen lassen?

Frage Nummer 30351
Antworten (3)
Wenn der Text digital vorliegt, dann kann die Internetseite http://uebersetzung.babylon.com/japanisch weiterhelfen. Mit Copy and Paste einfach den Text einfügen und übersetzen lassen. Die Qualität der Übersetzung wird aber nicht mit der eines Profis vergleichbar sein.
Eine Übersetzung von der deutschen Sprache ins Japanische würde ich keiner Übersetzungssoftware anvertrauen, wenn es gut werden soll. Dafür gibt es ausgebildete Übersetzer, die das gern tun. Und ein kleiner Text dürfte auch nicht teuer sein. Beispielsweise würde ich unter www.takeuchi-joesten.de einmal wegen der Kosten anfragen. Es gibt aber natürlich unzählige andere Büros.
Du kannst für eher einfache Texte den Google Translator kostenlos nutzen. Der verfügt über wahnsinnig viele Sprachen, unter anderem auch über Japanisch. Oder aber du kannst deinen Text etwas professioneller und gegen Bezahlung bei http://www.yabylon.com übersetzen lassen.