User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich brauche die DIVX Codecs für den Media Player. Wo kann man die downloaden?

Frage Nummer 44715
Antworten (5)
Die kannst du in jedem Supermarkt kaufen. Die sind heute bei REWE im Angebot ;-)
Ne, brauchste nicht.
Der moderne DivX Codec kann entweder direkt über die Download-Seite (www.divx.com) der eigenen Firma bezogen werden, oder nach kurzem googlen über bekannte Download-Webseiten wie etwa chip.de (http://www.chip.de/downloads/DivX-Player_13002142.html). Der Codec ist komplett kostenlos und in der aktuellen Version 8 effektiver denn je. Das vorteilhaftere DivX Plus lässt sich 2 Wochen lang testen, danach vergnügt man sich weiterhin kostenlos mit der Standard-Version des Codec Pakets bestehend aus Player, Web-Player und dem Codec selbst.
Am besten kann man die DIVX Codecs für den Media Player auf der Seite von www.divx.com holen. Dort kann man ganz leicht das Downloadpaket downloaden und installieren. Was der DIVX Codec alles so kann, kann man auf der Seite nachlesen, ist sehr umfangreich beschrieben. Man kann hier auch nachschauen für welche Systeme alles der Divx Codec läuft.
Gebe es in Google.de ein da gibt es mehrere, ich habe jetzt z.b. diesen hier gefunden
http://www.divx.com/de/software/divx-plus/codec-pack , das ist kostenloser Download ,
aber es gibt auch noch andere Seiten zum Download im Internet zu finden, musst nur ein bisschen suchen.