User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich brauche dringend eine Bootsplane. Habt Ihr einen Tipp für mich oder kann man auch eine Bauplane nehmen?

Frage Nummer 18562
Antworten (3)
PVC-beschichtetes Gewebe, z. B. LKW-Plane. Vorrübergehend reicht auch eine ausreichend große Malerfolie.
Klar könntest du auch eine Bauplane nehmen, obwohl ich immer die Dinge bevorzuge, die auch extra für die Sachen angefertigt worden sind. Also würde ich dir deshalb persönlich Bootsplanen/Abdeckplanen empfehlen. Soll doch für ein Boot sein oder nicht?
So eine Plane kannst Du kaufen. Zum Beispiel bei amazon, bei ebay oder beim Boote- und Bootezubehörhändler Deines Vertrauens. Von einer Bauplane würde ich eher abraten. Boote sind empfindlich und teuer und Bauplanen sind ja eigentlich nicht für diesen Zweck gedacht.