User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich brauche dringend eure Hilfe: Welche angaben müssen in einem Zertifikat für die erfolgreiche Teilnahme an einem Lehrgang stehen?

Frage Nummer 13540
Antworten (2)
Es muss der Name des Teilnehmers darauf stehen und die Bezeichnung des Lehrgangs. Außerdem muss eben ein Hinweis auf die erfolgreiche Teilnahme drauf stehen, falls der Lehrgang benotet wird auch die Abschlussnote. Der Name des Veranstalters gehört ebenfalls auf das Dokument.
Folgende Angaben müssen enthalten sein: Name, Vorname, Geburtsdatum, Art des lehrgangs (Vollzeit Teilzeit),Zeitdauer des Lehrgangs (Datum und Stundenangabe), vermittelte Inhalte des Lehrgangs (eventuell mit Note und Stundenzahl), Lehrgangsabschluß (Qualifikation bzw. erfolgreiche Teilnahme), Institut, Unterschrift Lehrgangsleiter und Datum