User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich brauche ein teures liebesgeschenk für meine Süße, wir sind jetzt 5 Monate zusammen und sie soll sehen was sie mir wert ist. Wer hat Ideen? Danke schonmal.

Frage Nummer 12157
Antworten (4)
Ist es denn nicht viel wichtiger, dass das Geschenk etwas bedeutet? Nicht, wie teuer es war.
Wolltest du den Kassenzettel etwa mit einpacken, damit sie sieht wieviel zu bezahlt hast?
Ansonsten bietet sich natürlich immer Schmuck an, eine Kette mit einem kleinen Herz z.B. oder es gibt glaube ich auch Pärchen-Armbänder
Kommt natürlich ganz auf dich an, was du als teuer empfindest. Würde aber jedenfalls sagen, dass du deine Freundin zum Essen einladen solltest. Das bietet sich an, ist elegant, edel, und etwas, das man zu zweit machen kann. Ist auch teuer, wenn das Restaurant gut ist.
Wie wäre es denn mit einer schönen Reise oder einem kuscheligen Wellnesswochenende, dass ihr zwei gemeinsam irgendwo verbringt? Ansonsten fällt mir da natürlich noch der obligatorische Ring mit Brilliant oder Diamant ein, dass zeugt auch von einem höheren Betrag, wenn dir das so wichtig ist!
Ich finde ja, dass kleine Aufmerksamkeiten besser sind, also den Wert der Liebe am Wert des Geschenks zu messen finde ich seltsam, aber wenn du was Teures willst, such ihr doch eine schöne Kette aus oder lad sie übers Wochenende in ein schickes Hotel ein.