User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich brauche für ein Fest ein Dienstmädchen Kostüm. Wer hat eine Idee?

Für eine große Party haben wir uns ein Motto überlegt und uns für das Thema Domestiken entschieden. Jetzt brauche ich ein Dienstmädchen Kostüm und weiß nicht, wo ich es herbekomme.
Frage Nummer 3430
Antworten (5)
ebay Gastronomiebedarf für Schürzchen und Häubchen
In den Großstädten gibt es den Theaterkostümverleih, dort bekommt man alles, was man sich nur vorstellen kann – angefangen bei Butler-Uniformen des 16. Jahrhunderts bis hin zum Dienstmädchen Kostüm der Jahrhundertwenden.
Spezialgeschäfte für Karnevalsbekleidung bieten ganzjährig ihre Kostüme an. Dort findet sich mit Sicherheit auch ein Dienstmädchen Kostüm. Am einfachsten ist es im Rheinland, da hier die meisten Geschäfte sind. Ansonsten hilft nur das inzwischen schon fast obligatorische Suchen im Internet.
Ein Dienstmädchen Kostüm der heutigen Zeit kannst du ganz einfach kreieren. Im Fachhandel für Berufsbekleidung bekommst du ein Häubchen und die entsprechende Schürze. Das Ganze mit einem schwarzen Rock und einer weißen Bluse zusammen ist das perfekte Outfit.
Ich denke, das ist wirklich sehr interessant Fasching Kostüme