User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich brauche für eine Hochzeit elegante Schuhe. Wer weiß wo ich welche, preiswert, bekommen kann?

Frage Nummer 7203
Antworten (6)
Ich kenne da ein gutes Schuhgeschäft in Hamburg.
Da fällt mir echt nur www.zalando.de ein. Da findest Du eine Riesenauswahl in allen möglichen Preiskategorien. Außerdem sind die Lieferbedingungen ganz gut und eine Rücksendung total unproblematisch. Ansonsten kannst Du es ja mit einer Shoppingtour in deiner Stadt versuchen. Momentan gibt es doch wieder viele Sonderangebote.
hi,

also, natürlich im Geschäft oder im Internet. Preiswert ist nicht immer gut. Denk daran, dass du die "preiswerte" Schuhe den ganzen Tag tragen musst! Hier würde ich nicht sparen (das ist doch wie Brautkleid)! Ich habe meine von "Princess" Modell Emma für -bin mir nicht mehr sicher- 150 € oder so gekauft. Super bequem. Trage immer noch zum Abendkleid. Die Seite wo ich sie gekauft habe, heißt glaube ich www.ringkissenshop24.de. Schau doch mal rein-kostet nichts.
Ich bin - begleitet von Mutter und Schwester, was die Sache höchst amüsant gemacht hat - durch die Schuhgeschäfte der nächst größeren Stadt gezogen und habe alles anprobiert, was weiß und halbwegs elegant war. Erstens hat es eine Menge Spaß gemacht, den ich per Internetkauf nicht gehabt hätte, zweitens habe ich sofort gemerkt, wenn etwas drückte, drittes standen neben den selbst mitgebrachten Personen auch hilfsbereite Verkäuferinnen zur Beratung parat. Ich bin definitiv nicht nach dem Preis gegangen, aber dennoch waren die Schuhe, die ich letztlich genommen habe, in der Kategorie um die 50 Euro (obwohl ich auch einige zum dreifachen Preis probiert hatte). Sie haben mich sicher durch den aufregenden Hochzeitstag getragen.
Ach Anneliese,
hatten wir diese Frage nicht schon einmal am 31.8.2010?
Entschuldigung , habe mich auf meiner Zeitreise verirrt. Inzwischen dürfte das Problem wohl erledigt sein.