User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich brauche Informationen über Blutzuckermessgeräte, kann mir da jemand mit Infos helfen?

Frage Nummer 32697
Antworten (4)
ja, ich kann helfen. Was willst Du wissen?
Kann ich auch und ich bin besser :-)
Ich kann dir die Blutzuckermessgeräte von Accu-Chek empfehlen. Ich benutze den Accu-Chek Compact Plus. Es ist sehr einfach zu bedienen und die Messung geht kinderleicht und schnell. Dieses Modell hat eine Trommel mit 17 Teststreifen, die einfach auszutauschen ist und über eine automatische Codierung verfügt. Ein einfacher Knopfdruck und schon ist der Teststreifen bereit.
Ich kann dir noch ein Modell empfehlen, den Accu-Chek Aviva. Dieses Gerät kann sogar mitdenken und erinnert selbstständig an das Verfallsdatum der Teststreifen. Die Streifen sind größer als bei anderen Blutzuckertestgeräten und können auch kleine Blutmengen aufnehmen und auswerten, was sicher von Vorteil ist. Blutzuckermessgeräte gibt es wirklich zu Unmengen, schaue am besten auch mal im Internet.