User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich finde den neuen Brevi Hochstuhl für Babys total schick. Aber wie hygienisch sind solche Stühle aus Kunststoff?

Frage Nummer 42882
Antworten (3)
Die Brevi Hochstühle für Babys sind sehr schön gearbeitet,meine Tochter hat auch solch einen Stuhl gekauft fürs Enkelchen und gerade Kunsstoff kann man sehr gut reinigen und man kann gleich mal mit einem Lappen darüber gehen und kleinere "Kathastrophen" entfernen und weg wischen.
Ich stufe diese Stühle als sehr hygienisch ein gerade weil man sie so gut reinigen kann.
Ganz im Gegenteil, Stühle aus Kunststoff sind einfacher hygienisch rein zu halten, als aus allen anderen Materialien. Meistens ist die Beschichtung dermaßen hoch, dass Keime noch nicht einmal eine Chance haben, sich überhaupt festsetzen zu können. Kunststoff braucht einfach nur abgewischt zu werden. Die Oberfläche ist glatt und man braucht keine Befürchtungen zu haben, dass sich irgendetwas festsetzen könnte.
Der Brevi Hochstuhl für Babys ist sehr praktisch. Er ist in 3 Positionen verstellbar. Für eine gründliche Reinigung ist das optimal, weil man alle Stellen gut erreicht. Die Rückenlehne lässt sich einfach nach hinten klappen und mit einem Tuch leicht abwischen. Das Ablagebrett lässt sich abnehmen und kann somit gründlich gereinigt werden. Hygienisch sauber bleiben auch das Doppel-Tablett und die Becherhalter, denn sie sind auch abnehmbar. Der Bezug ist aus Kunstleder, das sich leicht abwaschen lässt.