User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich fliege nächste Woche nach Japan. Sind die Währungsrechner online eigentlich verlässlich? Habt ihr da Erfahrungen?

Frage Nummer 36170
Antworten (6)
Ja.
Ja.
Die Währungsrechner vielleicht,
die Strahlungswerte nicht.
Die erste automatische Feuerwaffe war die französische Mitrailleuse. -Allerdings musste man damals noch eine Kurbel drehen. Auch rotierte damals noch eine Trommel mit Läufen.
Daraus wurde die Union Repeating Gun entwickelt (das erste wirkliche Maschinengewehr).
Die berühmte Gatling-Gun wurde erst sehr viel später gebaut.
auf jeden fall verlässlich genug üfr einen urlaub. du willst ja keine forex geschäfte tätigen sondern brauchst eine verfünftige umrechnungstabelle. du wirst bei deinem aufentahlt den kurs sowieso runden, damit du schnell und zuverlässig rechnen kannst. einen stets aktuellen kurs kannst du also eh nicht handhaben.
Ich benutze seit Jahren den Währungsrechner von Yahoo. Du findest ihn auf der Seite http://de.finance.yahoo.com/waehrungen/waehrungsrechner/#from=EUR;to=USD;amt=1. Meiner Meinung nach ist dieser Rechner sehr zuverlässig und man kann auf die dort umgerechneten Angaben wirklich absolut vertrauen, da sie immer aktuell sind.
Also - ich arbeite immer mit www.umrechnung24.de. Ich fliege wirklich sehr, sehr oft ins Ausland und bisher konnte ich mich immer ausnahmslos auf deren Umrechnungsservice absolut verlassen. Ich denke, dort könntest auch du einen wirklich guten Service finden!