User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich gehe für ein Jahr nach England und wollte fragen ob es sinnvoll ist für diese Zeit mir ein Auslandstelefon zu zulegen?

Frage Nummer 55973
Antworten (6)
Es ist ratsam sich auf eine solch bedeutende Frage gut vorzubereiten, Nico.
Also, wen willst du fragen, uns hier in der WC oder die Engländer?
Ich weiß jetzt gerade nicht, was ein Auslandstelefon ist, Hase! Ansonsten deutsche Sim-Karte raus- englische rein, fertig. Ich persönlich hätte bei einem Aufenthalt von 1 Jahr auf jeden Fall eine Sim-Karte eines englischen Anbieters.
Hallo, wo genau gehst du denn hin? Ich war damals drei Monate in London. Bisher war das die beste Zeit meines Lebens! Hab mein deutsches Telefon behalten und meinen Tarif um die Auslandsoption erweitert. Ich hab nicht sehr viel telefoniert und im Monat so 30 bis 40 Euro gezahlt. Vorher hatte ich immer etwa 15 Euro auf meiner Rechnung stehen. Ich würde an deiner Stelle ganz genau deine Tarifoptionen fürs Ausland checken.
Für ein paar Monte geht das bestimmt, aber wenn du innerhalb Englands telefonieren willst, dann würde ich mir an deiner Stelle auf jeden Fall eine extra Simkarte zulegen. Denn sonst telefonierst du ja erst einmal immer nach Deutschland und von Deutschland aus wird das Signal dann weitergeleitet nach England, vollkommen unnötig und überteuert!
Klar! Für ein paar Monte tun die Tommies doch fast alles!
[br]
Manchmal reichen sogar ein paar Fruchtzwerge®!
Ja, die Engländer haben viel bessere Tarife und du bekommst eigentlich an jeder Ecke ein Telefon mit Simkarte hinterher geschmissen!