User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich hab die tolle Aufgabe übernommen, meine Schwester bei ihrer Hochzeit zu friesieren. Nun überleg ich schon seit Tagen, was ich für eine Frisur nehme. Kann mir einer Tipps für tolle Steckfrisuren geben?

Frage Nummer 14482
Antworten (3)
Na dann würde ich aber vor dem großen Tag an eurer Stelle auf jeden Fall schon einmal fleißig üben - nicht das es eine böse Überraschung gibt. Wenn man es einmal raus hat, dann ist es gar nicht so schwierig. Sieh dir mal den Link auzs Brigitte.de an: http://www.brigitte.de/beauty/frisuren/hochsteckfrisuren-anleitung-546946/
Die Frisur beginnt eigentlich schon beim Haarewaschen: Benutze statt einer Pflegespülung eine Kur, damit die Haare nicht zu weich werden, trockne die Haare kopfüber, bis kaum noch Feuchtigkeit drin ist und verwende etwas Schaumfestiger. Jetzt die Hare am Hinterkopf toupieren und tollen Haarschmuck reinsetzen und ein paar Strähnen rauszupfen.
Ich habe vor ein paar Tagen mal eine ganz tolle Seite gefunden, finde die aber jetzt nicht mehr wieder. Ich glaube, die Hauptseite war www.wunderweib.de, da gab es direkt von der Startseite einen Link zu Hochsteckfrisuren. Schau doch einfach selber mal nach, ich habe den direkten Link nicht wieder gefunden... gib mal Stichwort "Hochsteckfrisur" ein.