User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich hab für einen Freund eine DVD mit Musikvideos gemacht. Damit sie mehr hermacht, möcht ich die DVD bedrucken lassen. Was kostet sowas?

Frage Nummer 18495
Antworten (3)
Es gibt Copy-Shops und Druckereien, die das schon für wenige Euro machen. Mehr als 20 Euro wird es keinesfalls kosten. Du könntest dir aber auch einen Drucker besorgen, der auch für DVDs tauglich ist. Damit kannst du das dann praktisch "umsonst" machen.
Das kannst Du normalerweise selber machen, und zwar mithilfe von einem Aufkleber. Es gab früher auch mal bedruckbare CDs, die man direkt mit einem Tintenstrahldrucker bedrucken konnte, aber ob es die heute noch gibt, weiß ich nicht. Also schau mal nach bedruckbaren DVD Aufklebern. Wenn Du das machen lässt, wird das für eine DVD ein Heidengeld kosten...
Das kommt auf den Anbieter an. Bei den Anbietern im Internet brauchst Du meist eine Mindeststückzahl. Das lohnt ja nicht. Ich würde einfach mal in einem Copyshop nachfragen. Eigentlich brauchst Du nur einen Drucker, der auch die DVD´s bedruckt. Oder bei pc-spezialist. Die helfen bei uns in Notfällen.