User Image User
User Image User

Noch Fragen?

ich hab gehört das ein Apple Store in Hannover geplant ist, weiß jemand wo der hinkommen soll?

Frage Nummer 54695
Antworten (10)
Ja wissen wir alle, aber wir verraten es nicht an Zombies
Was für ein hohler Werbeversuch des Geschäftsführers, seinen Deppen-Shop rechtzeitig bekannt zu machen.
Gleich kommt ein weiterer Zombie, der der interessierten Bevölkerung dieses Geheimnis verrät.
Apple weiß das.
Der soll nach Großburgwedel kommen und wird dann von einer Frau Bettina Körner, gesch. Wulff, geleitet.
Jo, das weiß ich! Der Computerhersteller plant ein Ladengeschäft in der Bahnhofstraße 5 in der Innenstadt. Früher war an dem Standort noch das Modehaus Olymp & Hades ansässig. Die Verkaufsfläche soll mindestens 1000 Quadratmeter betragen. Wenn uns da mal nicht eine reichhaltige Auswahl erwartet.
So, nun ist es also raus. Fred Stein Zombie hatte den Auftrag bekommen, der neugierigen Bevölkerung zu verkünden, was sie immer schon mal nicht wissen wollte. Der Shop ist also gleich neben dem Puff in Hannover.
Es werden also Geschäfte mit Plug and Play örtlich zusammengelegt.
Hallo! Apple hat ja sogar schon auf seine Webseite Jobangebote für den Store in Hannover online gestellt:. Da steht dann sowas wie: "Ein Store wie kein anderer. Ein Job wie kein anderer" und "Werde Teil des Apple Store Teams und arbeite an dem Ort, an dem Menschen alles über Apple Produkte erfahren". Wenn man also ein technologiebegeisterter Mensch ist und gern Umgang mit Menschen hat, der soll da ja gut aufgehoben sein. Viele Grüße!
So eine Geheimniskrämerei über die Neueröffnung eines Apple-Store verstehe ich gar nicht! ist doch klar, dass der in die Innenstadt kommt! Die haben sogar an dem neuen Standort die Scheiben ganz schwarz abgeklebt, damit auch ja keiner reingucken kann. Witzig ist, dass einige versucht haben die Folie von den Scheiben abzukratzen, um hineinsehen zu können. Ich habe gehört, dass sich der Innenraum über drei Etagen erstrecken soll. Zudem gibt es ein Zylinderförmiges Loch welches sich über alle Etagen erstreckt. Apple hat noch keine offizielle Bestätigung für das Ladengeschäft gegeben, aber sie suchen schon online auf ihrer Webseite Mitarbeiter für den Store. Bin ja mal gespannt, was uns da für ein Gigantismus erwartet.
Jo, man! Ich bin ja sowas von gespannt. Ehrlich! Das wird das Leben in der Innenstadt von Hannover verändern. Menschen mit blutunterlaufenen Augen werden sich die Nächte um die Ohren schlagen. Und der Store soll ja auch einen eigenen U-Bahn-Anschluss bekommen