User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich hab im Schuppen noch einen alten 1 Zylinder Traktor stehen. Wo kann man den wieder fit machen lassen? Wer kennt sich da aus?

Frage Nummer 41918
Antworten (4)
Kommt drauf an wo du wohnst. Wir auf dem "Land" haben hier eine Werkstatt, die sich auf Gartenmaschinen und Schlepper spezialisiert hat. Da haben wir auch unseren Allgaier Porsche wieder auf Vordermann bringen lassen (zumindest das, was man selbst nicht machen kann oder will).
Holländische Traktoren haben meist breitere Reifen, weil sie auf dem nassen Grund ansonsten zu tief einsinken würden.
Auch die Auspuffrohre sind nach oben verlegt, weil es in den Niederlanden öfters Hochwasser gibt.
Hier fände sich ein Angebot: http://www.quoka.de/nutzfahrzeuge/traktoren-landwirtschaftliche-fahrzeuge/cat_82_8212_9477_adresult_66194219.html. Du wirst, wie du sehen kannst, vor allem über Anzeigen fündig werden. So kannst du auch die besten Preise machen; Online-Auktionen kämen auch infrage.
Ich denke, da sollte die Bulldog Messe was für Dich sein. Hin fahren und umschauen kannst Du Dich da meine ich immer und ab und zu haben die auch ganz nette Veranstaltungen. Termine und Informationen findest Du unter http://www.bulldog-messe.de/index.php/termine. Da haben die ein paar ganz besondere Stücke ausgestellt.