User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich hab im www einen Flug von TUI zum „Smile Preis“ gefunden. Sind da wirklich schon alle Gebühren etc. drin? Kann das gar nicht glauben.

Frage Nummer 39733
Antworten (6)
Ja
Kannst ja freiwillig mehr bezahen!
TUI ist einer der wenigen Anbieter, wenn nicht sogar der Einzigste, der tatsächlich seine Gebühren mit einberechnet und nicht gesondert ausweist. Man kann das ruhig glauben. Die Flüge die angeboten werden, werden mit dem Endpreis ausgewiesen. Es sei denn, man hat Übergepäck dabei. Das wird selbstverständlich genauso nach Zusatzgewicht berechnet.
Nein, meistens ist nur der Flug an sich angegeben. Wer sich über Flugpreise wundert. sollte sich eine kleine Faustregel als Hilfe hernehmen. Ein Flug muss mindestens 120 Euro kosten. Denn alles was darunter ist, beinhaltet noch keine Gebühren usw.. Wenn dieser Smile Preis über 120 Euro kostet, kann dies also völlig möglich sein.
Tja, Julinkie2, als du im Januar 2011 Stern-Zombie wurdest, war das noch so. Heute müssen alle Gebühren enthalten oder die Extrakosten deutlich aufgelistet sein. Spätestens jedoch bei dem Schritt "Jetzt buchen" ist es ein Komplettpreis.
Ja,da sind alle Gebühren drin enthalten,aber man sollte auf das Kleingedruckte achten.
Manchmal erstrecken sich auch noch zusätzliche kosten.
Manchmal hat man nur einen Flug dabei so das man den Rückflug auch noch extra dazu buchen muss.
Ja und manchmal sind hin und Rückflug auch nur für eine Person geltend,so das man für den Partner nochmal extra buchen muss.