User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich hab Lust auf Actionfilme mit unendlich viel Zeitlupe, habt ihr da Tipps?

Frage Nummer 63080
Antworten (5)
Schließt sich Action und Zeitlupe nicht aus?
Matrix 1-3 fallen mir spontan ein
Max Payne natürlich
Die Matrix-Trilogie sollte dafür deine erste Anlaufstation sein. Die Filme haben die beste (und langsamste) Zeitlupe, die ich je gesehen habe. Der erste hat dazu sogar noch eine echt coole Geschichte, die anderen beiden sind dann eher sinnlose Actionfilme, aber das ist es ja, was du suchst.
Zack Snyder ist der Mann für Slowmotion. Sucker Punch, Watchmen und 300 sind von ihm und haben alle mehr Zeitlupe als normale Geschwindigkeit. Er macht auch gerade einen 300-Nachfolger und einen Superman-Film. Dredd hat auch echt coole Slowmotion-Szenen, allerdings ziemlich wenige.