User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich hab mir gerade WhatsApp runtergeladen, da steht, es sei das erste Jahr kostenlos. Was passiert nach Ablauf von diesem Jahr?

Frage Nummer 51519
Antworten (6)
Es kostet was.
Nach Ablauf von diesem Jahr passiert erst mal gar nichts. Das sind doch nur noch 7 Wochen.
Kann denn keiner mehr selber recherchieren? Die Info herauszufinden hat genau sieben Sekunden gedauert.
Bei wiki steht zum Bespiel dieses: "Benutzer mit Apple iOS zahlen beim Herunterladen meist einmalig 0,89 Euro bzw. 0,99 US-Dollar. Benutzern der sonstigen Plattformen wird für ein Jahr eine kostenlose Nutzung offeriert, danach kann eine Gebühr von 0,99 US-Dollar jährlich bezahlt werden."
Hallo, ich kann dir gerne bei deiner Frage bezüglich des WhatsApp weiterhelfen. Nachdem das eine kostenlose Jahr abgelaufen ist, wird man dich entweder benachrichtigen, dass die Zeit abgelaufen ist oder es fallen von für dich Kosten an. Es gibt vieler solcher Betrüger Apps. Daher würde ich dir raten, dich im Vornherein genau zu informieren. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Hallo! 
Du hast jetzt die kostenlose Testversion auf deinem Handy.
Nach einem Jahr läuft diese ab und du kannst Whatsapp erst weiter benutzen, wenn du es dir gekauft hast. Der Preis variert bei verschiedenen Telefonanbietern. Du bekommst nach einem Jahr eine Mitteilung das die Testversion abgelaufen ist und dann kannst du das direkt kaufen. 
So war es jedenfalls bei mir! 
LG, Leonie
Hallo!
Nach einem Jahr bekommst du eine Zahlungsaufforderung, in der steht, dass deine bislang noch kostenlose Testversion von Whatsapp abgelaufen ist. Du kannst sie dann direkt dort kaufen und dann hast du das app für immer kostenfrei auf deinem Handy. Die Kosten variieren von Anbieter zu Anbieter. 
Liebe Grüße,  Horst