User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich hab seit Tagen keinen UMTS Empfang mehr mit dem iPhone. Mein Provider hab ich schon kontaktiert, da läuft alles. Was kann ich jetzt tun?

Frage Nummer 45799
Antworten (4)
Die Einstellungen prüfen, notfalls Reset.
Eventuell sollten Sie versuchen Ihr IPhone auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen. Wenn nach diesem schritt immer noch keine Besserung auftritt, haben Sie wahrscheinlich einen Hardwaredefet im IPhone. Wenn Sie noch Garantieansprüche haben, sollten Sie es an den Hersteller schicken und um Reperatur bitten. Wenn dies nicht der Fall ist, können Sie sich an eine freie Werkstatt wenden, die Ihnen Ihr Iphone repariert.
So wie es aussieht liegt das Problem bei dem iPhone selbst. Hast du dabei einfach mal in den jeweiligen Einstellungen nachgeschaut? Dort sollte auch der Empfang des Internets oder UTMS aktiviert sein. Wenn dies der Fall ist, so solltest du dich einfach mal an Apple wenden. Wenn noch Garantie auf das Gerät ist, so solltest du das Gerät umtauschen lassen.
Wenn du den Provider schon kontaktiert hast und der angibt, dass alles zu funktionieren scheint, so muss es zwangsläufig an den iPhone selbst liegen. Als erstes sollte man mal nachschauen, ob in den Einstellungen auch alles aktiviert ist. Wenn dies der Fall ist und dennoch nichts geht, so sollte man sich an Apple wenden.