User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich hab unheimlich trockene Haut, keine Bodylotion hilft so richtig. Weiß jemand Abhilfe? Gerne auch Hausmittelchen.

Frage Nummer 36100
Antworten (9)
Stuten kaufen, melken, baden.
Eine Creme nehmen die nicht zu 80% aus Wasser besteht.
melkfett.
Ich hatte eine Phase mit sehr trockener Haut, eine richtig gute Creme war eine Ringelblumensalbe, die ich mit Olivenöl vermischt habe. Da kann man auch einzelne Körperpartien über Nacht einreiben, mit Handtuch oder Binde bedecken und am Morgen staunen, wie der Unterschied zur nicht behandelten Haut ausfällt.
Nimm Sperma. Ist für Männer auch schnell zur Hand.
Versuch es doch zusätzlich mal mit einem rückfettenden Duschgel, das leistet sicher auch seinen Beitrag. Eine basische Lotion ist sehr gut zur täglichen Pflege von trockener und empfindlicher Haut geeignet. Als Hausmittel könnte ich noch Olivenöl empfehlen: ein mit angewärmtem Öl getränktes Tuch für 20 Minuten auf die Haut legen, danach die Haut abtupfen.
Ich würde an deiner Stelle einfach mal Körperöl ausprobieren. Ich hatte nämlich das gleiche Problem wie du und hatte auch wirklich eine Menge ausprobiert- ohne nennenswerten Erfolg. Seitdem ich Körperöl benutze, fühlt sich meine Haut wieder weich und geschmeidig an.
Du kannst Online ganz leicht sowas finden, doch musst zuerst eine gute Seite finden, wo du dich auch über das Produkt gut informieren kannst.

So habe ich es gemacht und kam wirklich gut zurecht, weil man den Überblick übers bodylotion informieren kann. Es ist auch wichtig einen guten Anbieter zu finden, der nicht nur übers Ohr hauen will, so kann man ganz viel Geld und Zeit sparen, deswegen ist es zu empfehlen.

Grüß
Ein fünf Jahre alter Tröt . . . ohne Werbung!
Und jetzt von dir mit deiner Sche***werbung kaputt gemacht.