User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich habe Altersflecken. Wer kann man eine wirkungsvolle Altersflecken Therapie empfehlen?

Frage Nummer 2217
Antworten (5)
Am einfachsten ist die Abdeckung mit einem Make-up. Diese Altersflecken Therapie bringt keine Risiken mit sich und wirkt sofort. Der Nachteil ist, dass es nicht langfristig hilft.
Zitronensaft und Buttermilch - das soll bleichen ( hat mir meine Großmutter empfohlen ) und meide die Sonne !
Es gibt eine Kältetherapie und Bleich- oder Schälverfahren als Altersflecken Therapie. Der Nachteil ist, dass es zu einer Farbveränderung der behandelten Hautstellen kommen kann.
Altersflecken können weggelasert werden oder durch Produkte mit Frucht- oder Vitamin-A-Säure entfernt werden. Es kann dadurch aber zu Farbveränderungen kommen und der Bereich um die Altersflecken kann heller werden.
Mit Würde älter werden