User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich habe am Wochenende ein Date und möchte perfekte Fingernägel haben. Wie schaffe ich das?

Ich habe seit langer Zeit eine Internetbekanntschaft und die möchte ich nun treffen, aber meine Nägel sehen nicht sehr schön aus. Brauche dringend Hilfe.
Frage Nummer 5517
Antworten (5)
Hängt von Deinem Typ ab. Solange sie gepflegt sind, ist alles in Ordnung. Besser keine künstlichen Nägel mit Steinchen, Herzen oder anderem Firlefanz. Lieber auf 2mm abschneiden, feilen, lackieren, fertig.
Frueher trugen die Damen von Welt Handschuhe, die sie nicht einmal zum Haenderschuetteln auszogen. Vielleicht kommt diese Mode ja wieder. Machen sie doch einfach den Anfang. Woher sie diese bekommen weiss ich leider auch nicht, vielleicht auf Grossmutters Dachboden.
Wenn dein Gegenüber beim ersten Date wegen deiner Fingernägel abweisend ist, hat er bei den nächsten Dates (spätestens im Alltag) noch viel schlimmere Sachen zu bemängeln.

Also vergiss deine Fingernägel, sei du selbst und genieße das Date. Bin mir sicher, dass dein Gegenüber nervös genug ist und überhaupt nicht auf deine Nägel achtet.
Hey - das kann ich gut verstehen. Aber an den Nägeln können die verschiedensten Probleme auftreten. Am besten du lässt einen Prof an sein Werk. Den findest du in einem Nagelstudio. Wo wohnst du denn? Wenn du nicht weisst wo ein Nagelstudio ist, dann kannst du ja versuchen über das Internet eines in deiner Wohnnähe zu finden :)
Auf jeden Fall solltest du die Nägel feilen und die Nagelhaut entfernen. Dafür gibt es spezziellen Nagelhautentferner in der Drogerie. Das kein alter abgebläätterter Nagellack auf den Fingernägeln ist, ist wohl selbstverständlich. Trage doch einen scjönen Klarlack auf, das sieht immer gepflegt aus.