User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Ich habe aus versehentlich 1 vertag im internet abgeschlossen.Komme ich da raus ?

Auf web.de Lese ich ein Mahnung .Im Telefon -Gepräch mit der Mitarbeiterin hat sich herausgestellt, dass die ein 3-Monat Probe- Abo angeboten haben.Beim web .de Mail-konto war irgenwas als geschenk verpakt,da drunter die Leistungen oder wie lange was geschenkt bekommt.Als 2 Schritt nur das Wort annehmen und nichts weiter. Ich bekam keine Rechnungen aber sofort Manhnung mit 5,-€ & Danach habe ich schriftlich bestritten den Vertag abgeschlossen zu haben.weil ich mich erinern .konnte.
Frage Nummer 60342
Antworten (2)
Web.de arbeitet mit unlauteren Methoden, ist mir auch so gegangen. Erst werben sie mit einem 6-Monate-Probeabo, und dann ist es nur noch ein 3-Monate Abo auf Probe, das erfährt man aber zu spät. Ich musste auch ein Jahr lang das Abo bezahlen. Wer allerdings gerne Filme und Musik aus dem Internet lädt, für den ist es durchaus attraktiv.
Da hast du wohl keine Chance raus zu kommen. Sieh es als Warnung an, ich bin auch vorsichtiger geworden.
Die Saga besagt, das der Gott Bibimann,
ein kleiner dünner knorriger Gott am verhungern
war.Die Leute damals, waren selber dünn und knorrig,
hatten selbst nichts was sie dem Gott Bibimann geben konnten.
Und Bibimann sprach: Es muß doch etwas geben was ihr entbehren könnt?
Da sagten die Frauen, nimm dir die Vorhaut der Männer,
sie ist zu nichts nutze, ausser das sich der dreck in ihr verfängt.
so nahm der Gott Bibimann die Vorhäute an, bis zum heutigen Tag.