User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich habe bei Ebay gerade günstig eine Boeing 747 ersteigert.

Jetzt weiß ich aber nicht, wo ich sie hinstellen soll. Hat jemand Tipps?

Frage Nummer 25343
Antworten (5)
In' sRegal zu den übrigen Modellen von Revell - also unter das mit den Yps-Gimmicks...
Sollte man eigentlich vorher drüber nachdenken.....;-)
Aber wie wärs z. B. in den Vorgarten? Alle Nachbarn ziehen weg, weil sie meinen, da wird ein neuer Flughafen gebaut....ab sofort himmlische Ruhe.
Versuch's doch mal auf einem städtischen Kinderspielplatz. Die lieben Kleinen hätten bestimmt viel Spaß daran.
Wie "hinstellen"!? Stehenlassen und einziehen! Alle Sitze raus und es sich richtig nett einrichten. Andere haben ein Hausboot, Sie haben ein Hausflugzeug! :-) - öhm, nur die Badezimmer fallen etwas klein aus :-/
Bloß nicht hinstellen. In heutiger Zeit sollte die aus Sicherheitsgründen ständig in der Luft sein und den Luftraum auch wechseln! Ergo: Du brauchst noch ein Tankflugzeug.